Mein Angebot umfasst:

Portraitaufnahmen
Bewerbungsbilder
Veranstaltungen

Individuelle Wünsche sowie Anfragen bezüglich meiner freien Arbeiten beantworte ich gerne in einer E-Mail.

Hinweis zur Bildnutzung und den Nutzungsrechten

Alle Bildrechte verbleiben bei der Fotografin.
Bei mir erfolgt grundsätzlich keine Aushändigung der Rohdaten (die unbearbeiteten Dateien von der Speicherkarte) an Kunden.  Sie erhalten von mir professionell bearbeitete Bilder (JPGs) in einer Web-tauglichen sowie in einer Druck-tauglichen Auflösung.
Jede weitere Bearbeitung ist untersagt und verstößt gegen das Urheberrecht.
Die kommerzielle Nutzung der Fotos für Druckerzeugnisse oder Internetseiten bedarf der Absprache mit der Fotografin. Hierbei entstehen unter Umständen weitere Kosten für die Nutzungsrechte.

Bei der privaten Nutzung der Portraits auf sozialen Plattformen nennen Sie mich bitte als Urheberin und fügen einen Link zu meiner Homepage hinzu.

Stand: 14.06.2017